Unternehmen
Wir sind ein Meisterbetrieb der Gebäudereinigung und verstehen uns als professioneller Dienstleistungspartner rund ums Gebäude mit den Schwerpunkten:

  • Gebäudereinigung und Glasreinigung jeglicher Art
  • Technische Austrocknung nach Wasserschäden und Bautrocknung von Neubauten
  • Komplette Sanierung mit Folgearbeiten und allen Leistungen

Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit stehen an oberster Stelle – damit haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet und können auf viele langjährige Stammkunden zählen. Für alle Fragen und Aufträge gibt es feste Ansprechpartner, das garantiert reibungslose Abläufe und kurze Reaktionszeiten.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Gemeinde- und Stadtverwaltungen, Banken, Versicherungen, Industriebetriebe, ebenso Architekturbüros und Hausverwaltungen, sowie Privatpersonen.

Geschichte
Das Unternehmen wurde 1968 von Rolf Lütze als Gebäudereinigung Lütze blank gegründet.

In den Folgejahren hat die Firma ihre Mitarbeiterzahl deutlich erhöhen können. Auch das Aufgabenspektrum wächst ständig. Zu der Gebäudereinigung kommen weitere Anforderungen wie Sonderreinigungen aller Art, Glasreinigung mit Osmosesystem, sowie Gartenarbeiten und Hausmeisterservice.
Seit 1992 haben wir als zweiten Geschäftsbereich die Technische Austrocknung mit großem Erfolg in unsere Firma aufgenommen.
 Gebäudetrocknung nach Wasserschäden, die baubeschleunigende Austrocknung von Neubauten sowie die Baubeheizung vor allem im Winterbetrieb.

2001 hat der Firmengründer Rolf Lütze das Unternehmen in die Hände seiner Tochter Anke Loquai übergeben. 2006 wurde das Einzelunternehmen in die Lütze blank GmbH umgewandelt. Heute hat unser Unternehmen ein Team von rund 200 Mitarbeitern.